Angebote

Meine Angebote rund um die Geburt

Neben meiner Geburtsbegleitung biete ich viele Leistungen an, die dich in der Schwangerschaft unterstützen, auf die Geburt vorbereiten und im Wochenbett begleiten.

Massage

 

Mit verschiedenen Entspannungsmethoden und Massagentechniken werden mantale und körperliche Blockaden gelöst

Movemotion

 

Bewegung in der Schwangerschaft. Verändere dein Körperbewusstsein und deine Emotionen durch Tanzen, Yoga und Meditation

Babyheilbad

 

Das Babyheilbad ist ein heilsames Bindungsbad, mit dem viele Belastungen von Babys (durch schwierige Geburtserlebnisse oder frühe Trennungen) aufgefangen werden können.

Bengkung Belly Binding

 

Mit einem 17 Meter langem Tuch wirst du vom Becken aufwärts bis unter die Brust fest aber angenehm gewickelt. Es unterstützt dich im Wochenbett bei der Rückbildung und um wieder deine Mitte zu spüren.

Rebozo

 

Mit einem speziellen Tuch hast du die Möglichkeit Entspannung und Halt zu erfahren. Es kann in der Schwangerschaft, zur Geburt und im Wochenbett eingesetzt werden

Wenn der Anfang nicht leicht war

 

Du bist Mama geworden und dein Alltag wird mit Trauer, Wut und auch Ohnmacht begleitet? Du fühlst dich überfordert und gibst dir die Schuld und glaubst versagt zu haben? Ich begleite dich dabei, wieder in deinem Licht anzukommen und das Mama sein zu genießen. 

Blessingway

 

Im Kreise von engen Vertrauten, Freundinnen, Familienmitgliedern wirst du wie eine Königin behandelt und erlebst die Stärke der Verbundenheit. Gemeinsam wird sich auf die Geburt eingestimmt, gute Wünsche ausgesprochen und durch kleine Rituale die werdende Mama für die die Geburt gestärkt.