Online-Kurse

In der Schwangerschaft

„Mama werden“ – ein digitaler Kurs für Schwanger rund um die Geburt und das Elternsein

Die Zeit der Schwangerschaft, Geburt und des Wochenbettes ist eine Zeit der Freude aber auch eine Zeit der Veränderung. Dabei ergeben sich viele Fragen, Ängste und Sorgen.

In Online-Kurs „Mama werden“ können Kontakte zu anderen schwangeren Frauen geknüpft werden und es besteht die Möglichkeit sich über Erfahrungen, Gefühle und Gedanken auszutauschen.

Der Kurs befasst sich mit Entspannungstechniken, Übungen zur Achtsamkeit in der Schwangerschaft, der mentalen Vorbereitung auf die Geburt und Tipps zur Gestaltung des Wochenbettes.

Mehr Infos und Anmeldung unter www.fbw-herford.de

Mama sein/ Eltern sein

Mum-Circle

Ich möchte dir als Mama die Möglichkeit geben, dich mit anderen auszutauschen und in Verbindung zu gehen. Neben dem Austausch ist es mir wichtig, mit euch über eure eigenen Bedürfnisse zu sprechen und wie ihr Entspannung und Auszeiten in euren Alltag bewusst einbauen könnt. Natürlich bin ich auch Ansprechpartnerin zur kindlichen Entwicklung und habe immer ein offenes Ohr für alle Gefühle und Gedanken.

Mehr Infos und Anmeldung unter www.familienraum-detmold.de

Menü schließen